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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.05.2015 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Web-Interface ist Versicherungs-klassisch aus der RV24-Innensicht designed: Diese Prozesse habe ich, jeder Prozess bekommt einen Button, fertig. Es wäre extrem hilfreich, wenn das Interface andersherum die Intention des Kunden aufgreifen würde: "Ich bin in dieser Situation, was kann/muss ich tun?". Anti-Beispiel: Sucht man im Ratgeber nach dem Stichwort "Neuwagen", bekommt man generische Texte zum Kauf eines Neuwagens. Kein Wort darüber, wie der Versicherungswechsel funktioniert... Punktabzug: Meine Frage nach der Eingruppierung meiner Branche beantwortet der Support mit einem Textbaustein, der nicht zur Frage gehört; bleibt damit unbeantwortet.
Das Web-Interface ist Versicherungs-klassisch aus der RV24-Innensicht designed: Diese Prozesse habe ich, jeder Prozess bekommt einen Button, fertig. Es wäre extrem hilfreich, wenn das Interface andersherum die Intention des Kunden aufgreifen würde: "Ich bin in dieser Situation, was kann/muss ich tun?". Anti-Beispiel: Sucht man im Ratgeber nach dem Stichwort "Neuwagen", bekommt man generische Texte zum Kauf eines Neuwagens. Kein Wort darüber, wie der Versicherungswechsel funktioniert... Punktabzug: Meine Frage nach der Eingruppierung meiner Branche beantwortet der Support mit einem Textbaustein, der nicht zur Frage gehört; bleibt damit unbeantwortet.
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Nein