Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.05.2015 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich alle KFZ-Daten zweifach eingegeben hatte, wurde ich aufgefordert, als Bestandskunde in die Kategorie "Vertragsverwaltung" zu wechseln, ich habe alle Daten erneut eingegeben, dann musste ich das Passwort erneuern - dann waren wieder alle Daten verloren. Insgesamt habe ich 4 mal alle Daten eingeben müssen - ein katastrophaler Zeitverlust und eine Zumutung.
Nachdem ich alle KFZ-Daten zweifach eingegeben hatte, wurde ich aufgefordert, als Bestandskunde in die Kategorie "Vertragsverwaltung" zu wechseln, ich habe alle Daten erneut eingegeben, dann musste ich das Passwort erneuern - dann waren wieder alle Daten verloren. Insgesamt habe ich 4 mal alle Daten eingeben müssen - ein katastrophaler Zeitverlust und eine Zumutung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein