Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.06.2015 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem alles ausgefüllt war, hat das Programm mich mit "Oh sorry, Fehler" rausgeschmissen. Noch einmal alles ausfüllen. Dabei wurde ganz am Schluss wegen 2. Wagen meine KundenNr abgefragt. Hatte ich nicht zur Hand, also in den Vertragsteil und dann zurück, wieder alles ausfüllen. Bitte Kundennummer in diesem Fall am Anfang anfordern.
Nachdem alles ausgefüllt war, hat das Programm mich mit "Oh sorry, Fehler" rausgeschmissen. Noch einmal alles ausfüllen. Dabei wurde ganz am Schluss wegen 2. Wagen meine KundenNr abgefragt. Hatte ich nicht zur Hand, also in den Vertragsteil und dann zurück, wieder alles ausfüllen. Bitte Kundennummer in diesem Fall am Anfang anfordern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja