Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.07.2015 | 07:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis -Leistung ist in Ordnung. Die Gestaltung des Antrages etwas umständlich. Da ich bereits Kunde bei rv24 bin, kann man es einfacher gestalten. Allein die Frage was passiert mit meinem bisherigen Fahrzeug, es genügte eine Antwort. Aber nein, zum Schluss muss ich nochmal im Vertragscenter mich einloggen....etc. Und es gibt keine Hotline, oder Support online wo man eine Frage stellen kann. Man hofft, dass alles richtig ausgefüllt ist. Und die Hilfe per email, kann man vergessen, die Antworten kommen Tage später. Wenn einer Hilfe braucht, dann ist es meistens sofort.
Preis -Leistung ist in Ordnung. Die Gestaltung des Antrages etwas umständlich. Da ich bereits Kunde bei rv24 bin, kann man es einfacher gestalten. Allein die Frage was passiert mit meinem bisherigen Fahrzeug, es genügte eine Antwort. Aber nein, zum Schluss muss ich nochmal im Vertragscenter mich einloggen....etc. Und es gibt keine Hotline, oder Support online wo man eine Frage stellen kann. Man hofft, dass alles richtig ausgefüllt ist. Und die Hilfe per email, kann man vergessen, die Antworten kommen Tage später. Wenn einer Hilfe braucht, dann ist es meistens sofort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja