Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.07.2015 | 11:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es fehlt einfach der Button "Weiteres Fahrzeug versichern". Auch wenn man bereits im Vertragscenter eingeloggt ist, muss man die Fragen zur Person erneur beantworten. Nervig. Der Wiedereinstieg über den gespeicherten (per E-Mail erhaltenen) Link meldete: Sitzung abgelaufen. Insgesamt müder Internetauftritt + Wenig Kundenfreundlich für Bestandskunden.
Es fehlt einfach der Button "Weiteres Fahrzeug versichern". Auch wenn man bereits im Vertragscenter eingeloggt ist, muss man die Fragen zur Person erneur beantworten. Nervig. Der Wiedereinstieg über den gespeicherten (per E-Mail erhaltenen) Link meldete: Sitzung abgelaufen. Insgesamt müder Internetauftritt + Wenig Kundenfreundlich für Bestandskunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja