Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2015 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat sich anscheinend bei meinem 1. Antrag ein Fehler eingeschlichen, der dazu geführt hat, dass bei der Zulassungsstelle keine gültige EBV Nummer vorlag. Der Zulassungsservice konnte mein KFZ nicht zulassen! Rechnungsanschrift und Zulassungsort divergierten möglicherweise. Mit meiner Kundennummer und meinem Benutzernamen sowie Passwort konnte ich mich nicht im Vertragscenter einloggen! Auch bei Passwortänderung habe ich keine E-Mail von rv24 oder eine Hilfestellung erhalten! Ich musste den Online Antrag komplett neu stellen und hoffe, dass es jetzt mit der Zulassungsstelle funktioniert. Möglicherweise jedoch heute nicht mehr, da die Zulassungsstellen auch irgendwann schließen . Das ist für mich leider schon zu Vertragsbeginn ein sehr schlechter Service!!! Entgegen der netten Beteuerungen in den Emails gibt es keinen Ansprechservice! Am Liebsten hätte ich den Anbieter gewechselt, aber ein Vertrag war ja schon zustande gekommen. Ich hoffe sehr auf eine Stellungnahme von RV 24, da ich sehr irritiert bin und mich frage, ob ich bei dieser Versicherung in Zukunft gut aufgehoben bin.
Leider hat sich anscheinend bei meinem 1. Antrag ein Fehler eingeschlichen, der dazu geführt hat, dass bei der Zulassungsstelle keine gültige EBV Nummer vorlag. Der Zulassungsservice konnte mein KFZ nicht zulassen! Rechnungsanschrift und Zulassungsort divergierten möglicherweise. Mit meiner Kundennummer und meinem Benutzernamen sowie Passwort konnte ich mich nicht im Vertragscenter einloggen! Auch bei Passwortänderung habe ich keine E-Mail von rv24 oder eine Hilfestellung erhalten! Ich musste den Online Antrag komplett neu stellen und hoffe, dass es jetzt mit der Zulassungsstelle funktioniert. Möglicherweise jedoch heute nicht mehr, da die Zulassungsstellen auch irgendwann schließen . Das ist für mich leider schon zu Vertragsbeginn ein sehr schlechter Service!!! Entgegen der netten Beteuerungen in den Emails gibt es keinen Ansprechservice! Am Liebsten hätte ich den Anbieter gewechselt, aber ein Vertrag war ja schon zustande gekommen. Ich hoffe sehr auf eine Stellungnahme von RV 24, da ich sehr irritiert bin und mich frage, ob ich bei dieser Versicherung in Zukunft gut aufgehoben bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein