Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2015 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bitte schaffen Sie eine Möglichkeit, dass bei einem Rücksprung im Programm (hier: geringfügig geänderte Daten bei der Adressabfrage...) nicht wieder die bereits eingegebenen Daten der Folgemaske einfach weg sich und nochmals eingegeben werden müssen. Dies führt zu einer unnötigen Verärgerung Ihrer Kunden. Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis und eine Lösung im Kundensinne. ***
Bitte schaffen Sie eine Möglichkeit, dass bei einem Rücksprung im Programm (hier: geringfügig geänderte Daten bei der Adressabfrage...) nicht wieder die bereits eingegebenen Daten der Folgemaske einfach weg sich und nochmals eingegeben werden müssen. Dies führt zu einer unnötigen Verärgerung Ihrer Kunden. Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis und eine Lösung im Kundensinne. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja