Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.09.2015 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Versicherungsnehmer der R+V24 - KFZ finde ich es absolut unbefriedigend und kundenunfreundlich, dass ich zum weiteren Abschluss eines neuen Fahrzeugs bezwungen war, meine kompletten, persönlichen Daten händisch erneut einzugeben - obwohl ich mich über das Vertragscenter eingeloggt hatte. Zudem musste ich zur Überprüfung der Referenzversicherung - Einordnung der Schadenklasse - die Vertragsnummer der R+V24 eingeben. Da mir diese ad hoc nicht zur Verfügung stand, musste ich sie mir im Vertragscenter nach sehen. Damit waren alle Eingaben zur Tarifberechnung gelöscht und ich durfte von vorn beginnen. Das kann die R+V besser machen!
Als Versicherungsnehmer der R+V24 - KFZ finde ich es absolut unbefriedigend und kundenunfreundlich, dass ich zum weiteren Abschluss eines neuen Fahrzeugs bezwungen war, meine kompletten, persönlichen Daten händisch erneut einzugeben - obwohl ich mich über das Vertragscenter eingeloggt hatte. Zudem musste ich zur Überprüfung der Referenzversicherung - Einordnung der Schadenklasse - die Vertragsnummer der R+V24 eingeben. Da mir diese ad hoc nicht zur Verfügung stand, musste ich sie mir im Vertragscenter nach sehen. Damit waren alle Eingaben zur Tarifberechnung gelöscht und ich durfte von vorn beginnen. Das kann die R+V besser machen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein