Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2015 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problematisch ist bei ihnen die Engabe der BIC Postbank Ich habe es dreimal hintereinander versucht sie wurde nicht angenommen.Daraufhin habe ich paralel eine Seite der Postbank aufgemacht und habe kontolliert ob ich die richtigen Buchstaben eingegeben habe. Eine nochmalige bei der R+V24 Eingabe scheiterte. Nun kam ich zu der Überlegung in meinen eigenen Daten nachzuschauen was ich für eine BIC ich eingegeben habe da stellte sich dann raus das hinter der Bic der Postbank von ihnen noch drei xxx stehen müssen BIC Postbank PBNKDEFF von euch angeforderte BIC PBNKDEFFXXX also wollte ich wieder zu meinen eingegebenen Daten vom Tarifrechnen aber die waren nun alle weg, weil ich in meine Vertragsdaten gewechselt habe. Dann wurde das Kennzeichen gefordert mehrmals versuchte ich es einzugeben es hat nicht funktioniert irgendwann dachte ich mir ich lasse es einfach ganz weg das hat dann funktioniert. Weiter empfhelen würde ich sie weil mein jederzeit mit ihnen in Kontakt treten kann innerhalb von 48 Stunden.
Problematisch ist bei ihnen die Engabe der BIC Postbank Ich habe es dreimal hintereinander versucht sie wurde nicht angenommen.Daraufhin habe ich paralel eine Seite der Postbank aufgemacht und habe kontolliert ob ich die richtigen Buchstaben eingegeben habe. Eine nochmalige bei der R+V24 Eingabe scheiterte. Nun kam ich zu der Überlegung in meinen eigenen Daten nachzuschauen was ich für eine BIC ich eingegeben habe da stellte sich dann raus das hinter der Bic der Postbank von ihnen noch drei xxx stehen müssen BIC Postbank PBNKDEFF von euch angeforderte BIC PBNKDEFFXXX also wollte ich wieder zu meinen eingegebenen Daten vom Tarifrechnen aber die waren nun alle weg, weil ich in meine Vertragsdaten gewechselt habe. Dann wurde das Kennzeichen gefordert mehrmals versuchte ich es einzugeben es hat nicht funktioniert irgendwann dachte ich mir ich lasse es einfach ganz weg das hat dann funktioniert. Weiter empfhelen würde ich sie weil mein jederzeit mit ihnen in Kontakt treten kann innerhalb von 48 Stunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja