Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.09.2015 | 08:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bereits RuV24-Kunde. Die Anleitung zum Erhalt der eVB," Ändern der Fahrzegdaten im aktuellen Vertrag", ließ sich nicht umsetzen, da die entsprechenden Menü-Pkte gar nicht vorhanden waren. Hilfe Menus waren dementsprechend ungeeignet, kein Helpdesk/ Hotline. War kurz davor zur Konkurenz zu gehen. Habe dann den Vertrag abgeschlossen, als wäre ich Neukunde und habe alle Daten nochmal eingegeben.
Bin bereits RuV24-Kunde. Die Anleitung zum Erhalt der eVB," Ändern der Fahrzegdaten im aktuellen Vertrag", ließ sich nicht umsetzen, da die entsprechenden Menü-Pkte gar nicht vorhanden waren. Hilfe Menus waren dementsprechend ungeeignet, kein Helpdesk/ Hotline. War kurz davor zur Konkurenz zu gehen. Habe dann den Vertrag abgeschlossen, als wäre ich Neukunde und habe alle Daten nochmal eingegeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein