Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.09.2015 | 12:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Serviceseite ist das nicht ! Ein Auto abmelden, dafür ein anderes anmelden ist nur sehr schwer möglich. Die Kontaktaufnahme per email wird mit vorgefertigten Textblöcken und dann noch SACHLICH FALSCH beantwortet, eine Reaktion kam erst eine Woche später. Website und Service lassen keine Kopien zu, damit der Versicherte einen BELEG für die Kontaktaufnahme zu seinen Unterlagen nehmen kann. Fazit: Der Service ist absolut nicht zu empfehlen, unfreundlich und dazu noch sachlich unrichtig. Ich habe per Screenshots den gesamten Vorgang dokumentiert, so, dass im Zweifels-oder Schadensfall klar bewiesen werden kann. Zur Zeit würde ich Ihren Service weder zufriedenstellend nennen, noch weniger würde ich ihn weiterempfehlen. Als Optimierungspotential würde ich eine praxisnahe Anwendung empfehlen.
Eine Serviceseite ist das nicht ! Ein Auto abmelden, dafür ein anderes anmelden ist nur sehr schwer möglich. Die Kontaktaufnahme per email wird mit vorgefertigten Textblöcken und dann noch SACHLICH FALSCH beantwortet, eine Reaktion kam erst eine Woche später. Website und Service lassen keine Kopien zu, damit der Versicherte einen BELEG für die Kontaktaufnahme zu seinen Unterlagen nehmen kann. Fazit: Der Service ist absolut nicht zu empfehlen, unfreundlich und dazu noch sachlich unrichtig. Ich habe per Screenshots den gesamten Vorgang dokumentiert, so, dass im Zweifels-oder Schadensfall klar bewiesen werden kann. Zur Zeit würde ich Ihren Service weder zufriedenstellend nennen, noch weniger würde ich ihn weiterempfehlen. Als Optimierungspotential würde ich eine praxisnahe Anwendung empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein