Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.10.2015 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde vielleicht nicht vollkommen auf den Telefonservice, bei Fragen zu Verträgen verzichten. Mißverständnisse und Fehler schleichen sich schnell mal ein und ein kurzer Anruf würde für schnelle Klärung sorgen. Ansonsten finde ich die Verwaltung der Verträge im Vertragscenter ganz gut, hoffe natürlich auch auf sichere Aufbewahrung.
Ich würde vielleicht nicht vollkommen auf den Telefonservice, bei Fragen zu Verträgen verzichten. Mißverständnisse und Fehler schleichen sich schnell mal ein und ein kurzer Anruf würde für schnelle Klärung sorgen. Ansonsten finde ich die Verwaltung der Verträge im Vertragscenter ganz gut, hoffe natürlich auch auf sichere Aufbewahrung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja