Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.11.2015 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn ich als RV Bestandskunde wegen eines Fahrzeugwechsels die kompletten Vertragsdaten neu eingeben muss, dann ist das nicht mal suboptimal. Das lässt sich anders, nämlicher einfacher und kundenfreundlicher gestalten. Außerdem ist es nicht gut, dass der Bestandskunde nicht über die 0800 Nummer persönlich mit jemanden sprechen kann. Damit geht einfach zu viel verloren. Nur aus diesem Grund überlege ich den Vertrag zu kündigen.
Wenn ich als RV Bestandskunde wegen eines Fahrzeugwechsels die kompletten Vertragsdaten neu eingeben muss, dann ist das nicht mal suboptimal. Das lässt sich anders, nämlicher einfacher und kundenfreundlicher gestalten. Außerdem ist es nicht gut, dass der Bestandskunde nicht über die 0800 Nummer persönlich mit jemanden sprechen kann. Damit geht einfach zu viel verloren. Nur aus diesem Grund überlege ich den Vertrag zu kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja