Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.11.2015 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann nur die Menüführung beim Kfz-Abschluss bewerten, und die war leicht verständlich und sehr kundenfreundlich (z.B. Pull-down-Menüs oder Kalenderhilfe für die Eingaben von Daten). Auch wurden nur die nachvollziehbar notwendigen Angaben abgefragt. Die automatisierten Emailbestätigungen haben das Bild dann abgerundet. Hoffen wir, dass die R+V24 auch im (hoffentlich ausbleibenden) Schadensfall so vorbildlich agiert.
Ich kann nur die Menüführung beim Kfz-Abschluss bewerten, und die war leicht verständlich und sehr kundenfreundlich (z.B. Pull-down-Menüs oder Kalenderhilfe für die Eingaben von Daten). Auch wurden nur die nachvollziehbar notwendigen Angaben abgefragt. Die automatisierten Emailbestätigungen haben das Bild dann abgerundet. Hoffen wir, dass die R+V24 auch im (hoffentlich ausbleibenden) Schadensfall so vorbildlich agiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja