Das Softwareprogramm ist überarbeitungsbedürftig. Der Wechsel eines Fahrzeuges war nicht möglich. Auch eine Anfrage ans Kundencenter ergab keine Lösung.
Es folgte der Hinweis: "schließen Sie einen Neuvertrag ab"
Die Bearbeitung von Anfragen im Kundencenter dauert zu lange. Die erste Antwort die ich erhielt, war eine Standardmail aus dem FAQ Bereich. Keinerlei konkreter Bezug, trotzdem ich genau geschildert hat wo die "Säge klemmt".
Das Softwareprogramm ist überarbeitungsbedürftig. Der Wechsel eines Fahrzeuges war nicht möglich. Auch eine Anfrage ans Kundencenter ergab keine Lösung.
Es folgte der Hinweis: "schließen Sie einen Neuvertrag ab"
Die Bearbeitung von Anfragen im Kundencenter dauert zu lange. Die erste Antwort die ich erhielt, war eine Standardmail aus dem FAQ Bereich. Keinerlei konkreter Bezug, trotzdem ich genau geschildert hat wo die "Säge klemmt".