Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.06.2016 | 14:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich finde ich die Antragsaufnahme positiv. Dem Ganzen noch einen Kick geben, wäre die Video- unterstützung wie von Ihnen praktiziert (z.B. Fehler bei der Übertragung der Vorversicherung). Könnte mir vorstellen, dass Personen, welche Hemmungen haben mit dem Internet zu kommunizieren evtl. ihre scheu zu überwinden. Ist nur so ein Gedanke!
Grundsätzlich finde ich die Antragsaufnahme positiv. Dem Ganzen noch einen Kick geben, wäre die Video- unterstützung wie von Ihnen praktiziert (z.B. Fehler bei der Übertragung der Vorversicherung). Könnte mir vorstellen, dass Personen, welche Hemmungen haben mit dem Internet zu kommunizieren evtl. ihre scheu zu überwinden. Ist nur so ein Gedanke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja