Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.05.2016 | 12:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Menüführung ist teilweise unpräzise, Begriffe sind falsch gewählt. Bsp: Zulassung auf eine Firma oder Leasinggeber - hatte ich gewählt um das Fahrzeug auf meine Einzelfirma zuzulassen. In der Zulassungsstelle durfte ich lernen dass damit nur Juristische Personen gemeint sind. Also Neuen Code besorgen. Jetzt aber dem Portal klarmachen dass man nur die Person ändern will - unmöglich. Also Storno. Jetzt aber einen neuen Code mit gleicher SF-Klasse bekommen wenn Storno nicht sofort bearbeitet wird - fast unmöglich. Nur durch Auswahl "derzeitiger Vertragspartner verstorben" - egal, ich brauchte HEUTE einen Code, nicht in zwei Wochen. Nach der Aktion eine Belehrungsmail wie ich nun meine SF-Klasse kriege.... Mal sehen wie es ausgeht. Zumindest habe ich meine Bleche jetzt. Als IT Spezialist mein Tipp: mal ein paar DAUs das Portal testen lassen - so geht's leider nicht!
Die Menüführung ist teilweise unpräzise, Begriffe sind falsch gewählt. Bsp: Zulassung auf eine Firma oder Leasinggeber - hatte ich gewählt um das Fahrzeug auf meine Einzelfirma zuzulassen. In der Zulassungsstelle durfte ich lernen dass damit nur Juristische Personen gemeint sind. Also Neuen Code besorgen. Jetzt aber dem Portal klarmachen dass man nur die Person ändern will - unmöglich. Also Storno. Jetzt aber einen neuen Code mit gleicher SF-Klasse bekommen wenn Storno nicht sofort bearbeitet wird - fast unmöglich. Nur durch Auswahl "derzeitiger Vertragspartner verstorben" - egal, ich brauchte HEUTE einen Code, nicht in zwei Wochen. Nach der Aktion eine Belehrungsmail wie ich nun meine SF-Klasse kriege.... Mal sehen wie es ausgeht. Zumindest habe ich meine Bleche jetzt. Als IT Spezialist mein Tipp: mal ein paar DAUs das Portal testen lassen - so geht's leider nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja