Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.05.2016 | 06:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Kundenhotline nur per E-Mail soll mann Probleme klären und unübersichtliche Rechnungen(Altes Fahrzeug habe ich angemeldet aber habe dann gleich wieder storniert obwohl das Fahrzeug nicht bei dieser Versicherung angemeldet war verlangen Sie trotzdem Beitrag. Und nur beim Schadensfall kann mann anrufen. Nach Jahresende wechsle ich meine KFZ Versicherung.
Keine Kundenhotline nur per E-Mail soll mann Probleme klären und unübersichtliche Rechnungen(Altes Fahrzeug habe ich angemeldet aber habe dann gleich wieder storniert obwohl das Fahrzeug nicht bei dieser Versicherung angemeldet war verlangen Sie trotzdem Beitrag. Und nur beim Schadensfall kann mann anrufen. Nach Jahresende wechsle ich meine KFZ Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein