Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.01.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Verbesserungsvorschläge für das Web-Interface (wichtig, da ja einzige Interaktion wischen Kunden und RV24): - Mailbox: es wäre sehr praktisch, ein Nachrichtencenter mit allen gesendeten und empfangenen Nachrichten im Vertragscenter zu haben, so dass alle Mitteilungen ein- und ausgehenden Mitteilungen an einem Platz festgehalten werden. Dies ist insbesondere wichtig, da in der Eingangsmitteilung die originale Nachricht nicht mehr enthalten ist, bzw. nicht als Kopie dem Kunden geschickt wird. - Mitteilungen senden: sowohl bei der Referenz auf die Vertragsnummer als auch bei der Referenz auf eine andere Nachricht wäre es wünschenswert, diese aus einer Liste von verfügbaren Werten *oder* als Freitext eingeben zu können. Im Normalfall habe ich die Vertragsnummer nicht auswendig im Kopf, wenn ich auf "Mitteilung" klicke, muss es mir also vorher aufschreiben; die Auswahl einer bezogenen Nachricht könnte aus einem Nachrichtencenter (siehe oben) geschehen. Im Allgemeinen: ich verstehe Ihr Anliegen, die Kommunikation nur noch indirekt schriftlich über Web machen zu wollen, Sie müssten hier aber bitte noch ein bisschen an der "User Experience" arbeiten - ich war gestern nur wegen dieser (nicht wegen der Versicherung!) knapp davor, alles zu stornieren und zu einer anderen Versicherung zu gehen.
Verbesserungsvorschläge für das Web-Interface (wichtig, da ja einzige Interaktion wischen Kunden und RV24): - Mailbox: es wäre sehr praktisch, ein Nachrichtencenter mit allen gesendeten und empfangenen Nachrichten im Vertragscenter zu haben, so dass alle Mitteilungen ein- und ausgehenden Mitteilungen an einem Platz festgehalten werden. Dies ist insbesondere wichtig, da in der Eingangsmitteilung die originale Nachricht nicht mehr enthalten ist, bzw. nicht als Kopie dem Kunden geschickt wird. - Mitteilungen senden: sowohl bei der Referenz auf die Vertragsnummer als auch bei der Referenz auf eine andere Nachricht wäre es wünschenswert, diese aus einer Liste von verfügbaren Werten *oder* als Freitext eingeben zu können. Im Normalfall habe ich die Vertragsnummer nicht auswendig im Kopf, wenn ich auf "Mitteilung" klicke, muss es mir also vorher aufschreiben; die Auswahl einer bezogenen Nachricht könnte aus einem Nachrichtencenter (siehe oben) geschehen. Im Allgemeinen: ich verstehe Ihr Anliegen, die Kommunikation nur noch indirekt schriftlich über Web machen zu wollen, Sie müssten hier aber bitte noch ein bisschen an der "User Experience" arbeiten - ich war gestern nur wegen dieser (nicht wegen der Versicherung!) knapp davor, alles zu stornieren und zu einer anderen Versicherung zu gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja