Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.01.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Online-Recherche einige Tage vor dem Abschluß war die Versicherung niochmals € 30,- günstiger. Nachdem Entschluß sie abzuschließen muste man für 3 Tage Bedenktzeit draufzahlen. Über einen Makler wie *** scheinbar nochmals ein paar Euro günstiger. Das ist ärgerlich. Einige Fragen konnten online nicht beantwortet werden und ich hätte nicht abgeschlossen wenn ich die Antworten nicht netterweise bei miener Volksbank vor Ort bekommen hätte. Ein Service-Telefon fehlt wirklich. Der Konzern möchte sich das natürlich sparen, aber wenn dann die Mitarbeiter der hausinternen "Konkurenz" ihre Zeit dafür opfernist das eigentlich eine Milchmädchenrechnung und schreck andre Kunden sicher auch ab.
Bei der Online-Recherche einige Tage vor dem Abschluß war die Versicherung niochmals € 30,- günstiger. Nachdem Entschluß sie abzuschließen muste man für 3 Tage Bedenktzeit draufzahlen. Über einen Makler wie *** scheinbar nochmals ein paar Euro günstiger. Das ist ärgerlich. Einige Fragen konnten online nicht beantwortet werden und ich hätte nicht abgeschlossen wenn ich die Antworten nicht netterweise bei miener Volksbank vor Ort bekommen hätte. Ein Service-Telefon fehlt wirklich. Der Konzern möchte sich das natürlich sparen, aber wenn dann die Mitarbeiter der hausinternen "Konkurenz" ihre Zeit dafür opfernist das eigentlich eine Milchmädchenrechnung und schreck andre Kunden sicher auch ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein