Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.02.2016 | 14:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Internetseite ist so ganz gut und übersichtlich. Das große Manko aber ist wenn Fragen auftauchen. Keine Telefonnummer, kein Ansprechpartner! Das ist total schlecht, denn ich wollte einen Zweitwagentarif erfragen und musste nun meine Daten online eingeben ohne irgendwelche Infos vorab zu haben ob ich es überhaupt so machen kann. Mein Anruf bei der normalen R+V Versicherung ging ins Leere, denn die sagten nur ich könne es ausschließlich bei r+v24 übers Internet machen. Sie können mir keine Fragen beantworten. Super schlecht. Nun habe ich viel Zeit investiert ohne zu wissen ob der Tarif wirklich richtig ist. :-(( Klar, dass online die Tarife günstiger sind, bei längerer Versicherung steigen die Beiträge aber satt an. Bauernfängerei für die Abschlussquote?
Die Internetseite ist so ganz gut und übersichtlich. Das große Manko aber ist wenn Fragen auftauchen. Keine Telefonnummer, kein Ansprechpartner! Das ist total schlecht, denn ich wollte einen Zweitwagentarif erfragen und musste nun meine Daten online eingeben ohne irgendwelche Infos vorab zu haben ob ich es überhaupt so machen kann. Mein Anruf bei der normalen R+V Versicherung ging ins Leere, denn die sagten nur ich könne es ausschließlich bei r+v24 übers Internet machen. Sie können mir keine Fragen beantworten. Super schlecht. Nun habe ich viel Zeit investiert ohne zu wissen ob der Tarif wirklich richtig ist. :-(( Klar, dass online die Tarife günstiger sind, bei längerer Versicherung steigen die Beiträge aber satt an. Bauernfängerei für die Abschlussquote?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja