Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.03.2016 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ein völlig unübersichtlches System, wenn man lediglich den Versicherungsnehmer wechseln möchte, evtl sollte man hierfür ein separates Vertragscenter einführen, denn man besitzt ja durchaus mehrere Autos bzw. Vorversicherungen zur Berechnung der Schadensfreiheitsklasse auf denen ja verständlicherweise auch ein anderes Auto gemeldet ist. Absoluter Anpassungsbedarf, wenn schon kein telefonischer Kontakt möglich ist.
Leider ein völlig unübersichtlches System, wenn man lediglich den Versicherungsnehmer wechseln möchte, evtl sollte man hierfür ein separates Vertragscenter einführen, denn man besitzt ja durchaus mehrere Autos bzw. Vorversicherungen zur Berechnung der Schadensfreiheitsklasse auf denen ja verständlicherweise auch ein anderes Auto gemeldet ist. Absoluter Anpassungsbedarf, wenn schon kein telefonischer Kontakt möglich ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja