Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.05.2019 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe versehentlich den falschen Versicherungsnehmer angegeben. Es hat allerdings knapp 6 Monate gedauert, bis mir Bescheid gegeben wurde und so Kosten von ca. *** Euro zusätzlich aufgelaufen sind. Mir wurde von R+V24 mitgeteilt, dass es halt solange dauert, bis die SF Klasse von der alten Versicherung bestätigt wird. Auf Nachfrage konnte R+V24 mir keinen Eingangsnachweis vorzeigen. Die Nachzahlung war auch nicht nachverhandelbar. Ich denke nicht, dass das ein Geschäftsmodell ist - aber man weiß ja nie......
Ich habe versehentlich den falschen Versicherungsnehmer angegeben. Es hat allerdings knapp 6 Monate gedauert, bis mir Bescheid gegeben wurde und so Kosten von ca. *** Euro zusätzlich aufgelaufen sind. Mir wurde von R+V24 mitgeteilt, dass es halt solange dauert, bis die SF Klasse von der alten Versicherung bestätigt wird. Auf Nachfrage konnte R+V24 mir keinen Eingangsnachweis vorzeigen. Die Nachzahlung war auch nicht nachverhandelbar. Ich denke nicht, dass das ein Geschäftsmodell ist - aber man weiß ja nie......
Würde Bank weiterempfehlen
Nein