Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute bei Ihnen ein zweites Kraftfahrzeug (Motorrad), ergänzend zu meinem bereits seit mehreren Jahren versicherten PKW versichert. Da es bei Ihnen keine Hotline gibt und damit keinerlei Möglichkeit, Fragen, die in Verbindung mit einem Neuabschluss auftauchen, zu klären, erschwert es den Prozess ungemein. Schlußendlich ist bei der Versicherung meines Motorrades ein Fehler unterlaufen, der nicht passiert wäre, wenn eine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet wäre. Daher bin ich leider nicht zufrieden. Freundliche Grüße ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute bei Ihnen ein zweites Kraftfahrzeug (Motorrad), ergänzend zu meinem bereits seit mehreren Jahren versicherten PKW versichert. Da es bei Ihnen keine Hotline gibt und damit keinerlei Möglichkeit, Fragen, die in Verbindung mit einem Neuabschluss auftauchen, zu klären, erschwert es den Prozess ungemein. Schlußendlich ist bei der Versicherung meines Motorrades ein Fehler unterlaufen, der nicht passiert wäre, wenn eine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet wäre. Daher bin ich leider nicht zufrieden. Freundliche Grüße ***