Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.03.2019 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Zweitfahrzeug-Prozess ist äußerst unbefriedigend (bescheiden!) gelöst. Es kann nicht sein dass bei Kauf eines neuen Fahrzeug und Übertrag des Vertrags auf das neue Kfz das Alt-Fahrzeug von uns!!! manuell neu angemeldet werden muss? Das sollten Sie intern in 3 Minuten erledigt haben, nochdazu wenn man sie per Mitteilung darum bittet!? Schlechte Service-Note. Zuviel Automatisierung schadet hier, schade. Grüße, ***
Der Zweitfahrzeug-Prozess ist äußerst unbefriedigend (bescheiden!) gelöst. Es kann nicht sein dass bei Kauf eines neuen Fahrzeug und Übertrag des Vertrags auf das neue Kfz das Alt-Fahrzeug von uns!!! manuell neu angemeldet werden muss? Das sollten Sie intern in 3 Minuten erledigt haben, nochdazu wenn man sie per Mitteilung darum bittet!? Schlechte Service-Note. Zuviel Automatisierung schadet hier, schade. Grüße, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein