Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.03.2019 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eVB-Nummer wurde schnell übermittelt. Bei der Zulassungstelle stellte sich aber heraus, dass diese Nummer ungültig ist. Also alles wieder von vorn. Da die erneute Zusendung einer eVB bis zu 24 Stunden dauern könnte, musste der geänderte Vertrag erst storniert und dann alle Daten erneut angegeben werden. Telefonisch geht leider gar nichts.
Die eVB-Nummer wurde schnell übermittelt. Bei der Zulassungstelle stellte sich aber heraus, dass diese Nummer ungültig ist. Also alles wieder von vorn. Da die erneute Zusendung einer eVB bis zu 24 Stunden dauern könnte, musste der geänderte Vertrag erst storniert und dann alle Daten erneut angegeben werden. Telefonisch geht leider gar nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein