Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.01.2019 | 11:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schwierig, dass man so gar keinen Ansprechpartner hat um Dinge ad hoc zu klären. Auch nicht via chat. Meine Adresse ist falsch, das würde ich gerne ändern. Dauert einen Tag, aber die Zulassung sollte eigentlich heute erfolgen... Für mich ist das ein Grund doch wieder zu wechseln. Manchmal muss man einfach doch mal kurz mit jemandem sprechen können oder kleine Fragen spontan klären können.
Schwierig, dass man so gar keinen Ansprechpartner hat um Dinge ad hoc zu klären. Auch nicht via chat. Meine Adresse ist falsch, das würde ich gerne ändern. Dauert einen Tag, aber die Zulassung sollte eigentlich heute erfolgen... Für mich ist das ein Grund doch wieder zu wechseln. Manchmal muss man einfach doch mal kurz mit jemandem sprechen können oder kleine Fragen spontan klären können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja