Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.11.2018 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
der Vertragsabschluss hat, wei gewohnt bestens geklappt. Nur im Vorfeld hatte ich eine wichtige Frage zum Deckungsumfang per Mail gestartet. Es wurde umgehend geantwortet. Man war aber trotz zwei Anläufen nicht in der Lage die Frage zu beantworten. Das hätte beinahe den jetzigen Vertragsabschluss verhindert. Eingeschränkter Service beim Direktversicherer geht in Ordnung. Null-Service hätte ich nicht erwartet.
der Vertragsabschluss hat, wei gewohnt bestens geklappt. Nur im Vorfeld hatte ich eine wichtige Frage zum Deckungsumfang per Mail gestartet. Es wurde umgehend geantwortet. Man war aber trotz zwei Anläufen nicht in der Lage die Frage zu beantworten. Das hätte beinahe den jetzigen Vertragsabschluss verhindert. Eingeschränkter Service beim Direktversicherer geht in Ordnung. Null-Service hätte ich nicht erwartet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja