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Gesamtbewertung1.0
17.05.2018 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit November 2013 eine KFZ- Versicherung über die R+V24. Ich hatte auch nie Schwierigkeiten, habe aber auch keinen Service in Anspruch genommen. Am 06.04.2018 habe ich Sie über einen Fahrzeugwechsel in Kenntnis gesetzt und eine Vertragsänderung beantragt. Ich habe das neue Fahrzeug mit der von Ihnen versendeten eVB Nummer am 12.04.2018 zugelassen. Allerdings habe ich auch zwei Wochen später keine Informationen zu meinem neuen Vertrag im Onlinecenter abrufen können. Nur über den stornierten Vertrag sind Daten erfasst. Ich habe mehrfach über das Onlineportal E-Mails an Ihren Servicecenter geschrieben, mit der Bitte zu klären, ob mein neues Fahrzeug ausreichend versichert ist. Immer wieder habe ich nur maschinell erstellte Antworten bekommen, die mir nicht weitergeholfen haben. Außerdem hab ich in Ihrer Schadenstelle usw angerufen. Auch die könnten mir nicht weiterhelfen, haben mir aber gesagt, keine Vertragsdaten über das Fahrzeug einsehen zu können. Daraufhin habe ich am 30.04.2018 nochmal eine Antrag auf KFZ- Versicherung für mein Auto ( Golf 7 mit dem amtlichen Kennzeichen EL-A-2934) bei Ihnen gestellt. Jetzt habe ich zwar unter Nachrichten ein Beratungsprotokoll zu diesem Vertrag, kann aber in meinen Vertragsdaten weiterhin keine Daten zum Vertrag abrufen. Bis heute weiß ich nicht, ob mein Auto jetzt ordnungsgemäß versichert ist. Ich überlege mittlerweile welche Schritte ich jetzt einleiten kann, um das endlich zum Abschluss zu bringen. Ansonsten werde ich mich an ein anderes Versicherungsunternehmen wenden. Ich schreibe dieses Nachricht jetzt auf Ihre Nachfrage meiner Zufriedenheit und hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich eine aussagekräftige Antwort erhalte. Ich habe kein Problem mit einer Onlineversicherung ohne persönliche Betreuung und nur über Emailkontakt, aber ich erwarte auf mehrfachen Fragen zum Versicherungsschutz schon ein konkrete Antwort. So sieht Kundenservice überhaupt nicht aus und unter diesen Umständen würde ich die R+V 24 auch nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit November 2013 eine KFZ- Versicherung über die R+V24. Ich hatte auch nie Schwierigkeiten, habe aber auch keinen Service in Anspruch genommen. Am 06.04.2018 habe ich Sie über einen Fahrzeugwechsel in Kenntnis gesetzt und eine Vertragsänderung beantragt. Ich habe das neue Fahrzeug mit der von Ihnen versendeten eVB Nummer am 12.04.2018 zugelassen. Allerdings habe ich auch zwei Wochen später keine Informationen zu meinem neuen Vertrag im Onlinecenter abrufen können. Nur über den stornierten Vertrag sind Daten erfasst. Ich habe mehrfach über das Onlineportal E-Mails an Ihren Servicecenter geschrieben, mit der Bitte zu klären, ob mein neues Fahrzeug ausreichend versichert ist. Immer wieder habe ich nur maschinell erstellte Antworten bekommen, die mir nicht weitergeholfen haben. Außerdem hab ich in Ihrer Schadenstelle usw angerufen. Auch die könnten mir nicht weiterhelfen, haben mir aber gesagt, keine Vertragsdaten über das Fahrzeug einsehen zu können. Daraufhin habe ich am 30.04.2018 nochmal eine Antrag auf KFZ- Versicherung für mein Auto ( Golf 7 mit dem amtlichen Kennzeichen EL-A-2934) bei Ihnen gestellt. Jetzt habe ich zwar unter Nachrichten ein Beratungsprotokoll zu diesem Vertrag, kann aber in meinen Vertragsdaten weiterhin keine Daten zum Vertrag abrufen. Bis heute weiß ich nicht, ob mein Auto jetzt ordnungsgemäß versichert ist. Ich überlege mittlerweile welche Schritte ich jetzt einleiten kann, um das endlich zum Abschluss zu bringen. Ansonsten werde ich mich an ein anderes Versicherungsunternehmen wenden. Ich schreibe dieses Nachricht jetzt auf Ihre Nachfrage meiner Zufriedenheit und hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich eine aussagekräftige Antwort erhalte. Ich habe kein Problem mit einer Onlineversicherung ohne persönliche Betreuung und nur über Emailkontakt, aber ich erwarte auf mehrfachen Fragen zum Versicherungsschutz schon ein konkrete Antwort. So sieht Kundenservice überhaupt nicht aus und unter diesen Umständen würde ich die R+V 24 auch nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein