Hallo Kundendienst,
ja war sehr beschwerlich für mich. Mag aber auch daran liegen das ich spontan ins Krankenhaus gekommen bin, der Vertrag storno gegangen ist und ich ihn nicht reaktivieren konnte.
Mit allem hin und her habe ich anderthalb Std gebraucht.
Musste den Vertrag zum Schluss neu abschließen.
-
Die Hilfe fuer die KFZ kennung ist etwas verwirrend mit dem kasten da unter. Einfach die relevanten Felder oder Zahlen in fett Rot schreiben, das hilft besser :-)
-
ansonnten alles gut und faire preise.
MVH
***
Hallo Kundendienst,
ja war sehr beschwerlich für mich. Mag aber auch daran liegen das ich spontan ins Krankenhaus gekommen bin, der Vertrag storno gegangen ist und ich ihn nicht reaktivieren konnte.
Mit allem hin und her habe ich anderthalb Std gebraucht.
Musste den Vertrag zum Schluss neu abschließen.
-
Die Hilfe fuer die KFZ kennung ist etwas verwirrend mit dem kasten da unter. Einfach die relevanten Felder oder Zahlen in fett Rot schreiben, das hilft besser :-)
-
ansonnten alles gut und faire preise.
MVH
***