Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.09.2024 | 11:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsfall wurde übernommen, Vertragsabschluss war einfach und zügig möglich. Im Telefoncenter gibt es noch Verbesserungspotential, bei der Hotline gabe es bei mehreren Anrufen verschiedene Antworten zu der gleichen Frage. Per Email gesendete Fragen wurden leider nicht per Email beantwortet, es wurde nach einem Anruf gefragt, hier bekam man allerdings die Antworten nur von einen zufälligen Mitarbeiter, statt dass es wie erhofft final abgeklärt wird...
Versicherungsfall wurde übernommen, Vertragsabschluss war einfach und zügig möglich. Im Telefoncenter gibt es noch Verbesserungspotential, bei der Hotline gabe es bei mehreren Anrufen verschiedene Antworten zu der gleichen Frage. Per Email gesendete Fragen wurden leider nicht per Email beantwortet, es wurde nach einem Anruf gefragt, hier bekam man allerdings die Antworten nur von einen zufälligen Mitarbeiter, statt dass es wie erhofft final abgeklärt wird...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja