Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.10.2018 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schrieb vor einiger Zeit eine Frage per e-Mail worauf nicht reagiert wurde. Genauso wenig wurde auf meine E-Mail vom19.10.18 reagiert die ich über ihr Kontaktformular gesendet habe. Das aller schlimmste ist aber, ihre Hotline. Dort brach ich jedes Mal nach ca 5-9 min ab. Ich hab es ca 5 mal über den Tag versucht es ist eine einzige Katastrophe.
Ich schrieb vor einiger Zeit eine Frage per e-Mail worauf nicht reagiert wurde. Genauso wenig wurde auf meine E-Mail vom19.10.18 reagiert die ich über ihr Kontaktformular gesendet habe. Das aller schlimmste ist aber, ihre Hotline. Dort brach ich jedes Mal nach ca 5-9 min ab. Ich hab es ca 5 mal über den Tag versucht es ist eine einzige Katastrophe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein