| 10.05.2018 | 11:01 Uhr ![]() Mangelhaft. Seit mehr als 2 Wochen warte ich im Schadensfall *** auf eine Kostendeckungszusage von Ihnen. Diese Langssamkeit finde ich kundenunfreundlich Mangelhaft. Seit mehr als 2 Wochen warte ich im Schadensfall *** auf eine Kostendeckungszusage von Ihnen. Diese Langssamkeit finde ich kundenunfreundlich Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden