| 25.04.2018 | 21:34 Uhr ![]() Kontaktaufnahme telefonisch sehr schwierig: Tagsüber lange Warteschleifen mit Verweis auf Möglichkeit des online-Kontaktes, abends (trotz 24 h Hotline) bittet ein Mensch, doch am nächsten Tag anzurufen, da jetzt keiner mehr hierfür zuständig ist. Dann sollte man auch keine 24h Erreichbarkeit angeben!
Bei der Kontaktaufnahme online war ich leider 3x zu doof, das dargebotene Bild (gegen Roboter) richtig zu lesen! Kontaktaufnahme telefonisch sehr schwierig: Tagsüber lange Warteschleifen mit Verweis auf Möglichkeit des online-Kontaktes, abends (trotz 24 h Hotline) bittet ein Mensch, doch am nächsten Tag anzurufen, da jetzt keiner mehr hierfür zuständig ist. Dann sollte man auch keine 24h Erreichbarkeit angeben!
Bei der Kontaktaufnahme online war ich leider 3x zu doof, das dargebotene Bild (gegen Roboter) richtig zu lesen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden