Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.04.2018 | 21:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kontaktaufnahme telefonisch sehr schwierig: Tagsüber lange Warteschleifen mit Verweis auf Möglichkeit des online-Kontaktes, abends (trotz 24 h Hotline) bittet ein Mensch, doch am nächsten Tag anzurufen, da jetzt keiner mehr hierfür zuständig ist. Dann sollte man auch keine 24h Erreichbarkeit angeben! Bei der Kontaktaufnahme online war ich leider 3x zu doof, das dargebotene Bild (gegen Roboter) richtig zu lesen!
Kontaktaufnahme telefonisch sehr schwierig: Tagsüber lange Warteschleifen mit Verweis auf Möglichkeit des online-Kontaktes, abends (trotz 24 h Hotline) bittet ein Mensch, doch am nächsten Tag anzurufen, da jetzt keiner mehr hierfür zuständig ist. Dann sollte man auch keine 24h Erreichbarkeit angeben! Bei der Kontaktaufnahme online war ich leider 3x zu doof, das dargebotene Bild (gegen Roboter) richtig zu lesen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein