Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.03.2024 | 09:39 Uhr
Rendity gefällt mir weiterhin sehr gut, der Support ist gut erreichbar bzw. auch bemüht. Kommunikation ist daher ein Pluspunkt, wenn auch nicht immer informativ. Das laste ich aber Rendity nur teilweise an, da ich bei Rückfragen von den Projektentwicklern meist gar nichts höre oder erst sehr verzögert. Das ist natürlich frustrierend bei spezifischen Rückfragen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Plattform und dem Projektangebot, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es mehr Sicherheiten gäbe.
Rendity gefällt mir weiterhin sehr gut, der Support ist gut erreichbar bzw. auch bemüht. Kommunikation ist daher ein Pluspunkt, wenn auch nicht immer informativ. Das laste ich aber Rendity nur teilweise an, da ich bei Rückfragen von den Projektentwicklern meist gar nichts höre oder erst sehr verzögert. Das ist natürlich frustrierend bei spezifischen Rückfragen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Plattform und dem Projektangebot, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es mehr Sicherheiten gäbe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja