Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.05.2022 | 22:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die angekündigte Umstellung auf den Zugang über eine proprietäre nur für die Renault Bank verwendbare App ist absolut kundenunfreundlich. Dieses App Prinzip bedeutet eine eigene Software für die Kommunikation mit jeder Bank, jeder Versicherung, jeder Gemeinde, jedem Landkreis, jedem Verkehrsverbund, jedem Energieversorgungsunternehmen, jedem Wasserversorgungsunternehmen, jedem Entsorgungszweckverband usw. Damit bin ich wieder in der IT-Steinzeit vor der Erfindung der Browsertechnik.
Die angekündigte Umstellung auf den Zugang über eine proprietäre nur für die Renault Bank verwendbare App ist absolut kundenunfreundlich. Dieses App Prinzip bedeutet eine eigene Software für die Kommunikation mit jeder Bank, jeder Versicherung, jeder Gemeinde, jedem Landkreis, jedem Verkehrsverbund, jedem Energieversorgungsunternehmen, jedem Wasserversorgungsunternehmen, jedem Entsorgungszweckverband usw. Damit bin ich wieder in der IT-Steinzeit vor der Erfindung der Browsertechnik.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein