| 18.11.2024 | 12:12 Uhr ![]() Ich bin besonders angetan von der sachkundigen und kundenfreundlichen Beratung ihrer Kundendienstmitarbeiter bei Problemen mit dem Kontozugang. Besonders der ruhige Ton in hochdeutscher Sprache ist für Beratung von Senioren wichtig. Nicht unerwähnt darf bleiben: Nach dem 3. Klingelzeichen war bereits ein Mitarbeiter am Telefon!!! Ich bin besonders angetan von der sachkundigen und kundenfreundlichen Beratung ihrer Kundendienstmitarbeiter bei Problemen mit dem Kontozugang. Besonders der ruhige Ton in hochdeutscher Sprache ist für Beratung von Senioren wichtig. Nicht unerwähnt darf bleiben: Nach dem 3. Klingelzeichen war bereits ein Mitarbeiter am Telefon!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden