Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.11.2024 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin besonders angetan von der sachkundigen und kundenfreundlichen Beratung ihrer Kundendienstmitarbeiter bei Problemen mit dem Kontozugang. Besonders der ruhige Ton in hochdeutscher Sprache ist für Beratung von Senioren wichtig. Nicht unerwähnt darf bleiben: Nach dem 3. Klingelzeichen war bereits ein Mitarbeiter am Telefon!!!
Ich bin besonders angetan von der sachkundigen und kundenfreundlichen Beratung ihrer Kundendienstmitarbeiter bei Problemen mit dem Kontozugang. Besonders der ruhige Ton in hochdeutscher Sprache ist für Beratung von Senioren wichtig. Nicht unerwähnt darf bleiben: Nach dem 3. Klingelzeichen war bereits ein Mitarbeiter am Telefon!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja