Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.01.2024 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte bereits 2 Tagesgeldkonten. Diese Bank ist das letzte und eine Zumutung. Das führt nach nur einer Woche zur Kündigung/Auflösung des Kontos. 1. das noch geringste Problem: die täglichen Zinsen werden nicht angezeigt. 2. zur Kontoführung ist die App SecureGo+Renault Bank direkt erforderlich, was grundsätzlich OK ist. Für Aktionen muss ein mindestens 16stelliger Kode eingegeben werden, und das ist absolut daneben. Wer zu dieser Bank will, sollte sich vorher die Bewertungen der App bei der gugel oder beim appel ansehen. 2.a. die App zu nicht mehr als zu Eingabe des Kodes nützte. Geld überweisen = unmöglich. 2.b. wer unterwegs was mit Geld machen will, muss den PC mitnehmen oder auf dem Telefon zwischen App und Konto hin und her fummeln. 3. Auf Nachfrage zum Freistellungsantrag erfolgt keine Reaktion. Auf dem PC mit dem Bankzugang gibt es keine Möglichkeit das Formular zu laden oder an irgendeiner Stelle einen Haken zu setzen und den Betrag einzugeben.
Ich hatte bereits 2 Tagesgeldkonten. Diese Bank ist das letzte und eine Zumutung. Das führt nach nur einer Woche zur Kündigung/Auflösung des Kontos. 1. das noch geringste Problem: die täglichen Zinsen werden nicht angezeigt. 2. zur Kontoführung ist die App SecureGo+Renault Bank direkt erforderlich, was grundsätzlich OK ist. Für Aktionen muss ein mindestens 16stelliger Kode eingegeben werden, und das ist absolut daneben. Wer zu dieser Bank will, sollte sich vorher die Bewertungen der App bei der gugel oder beim appel ansehen. 2.a. die App zu nicht mehr als zu Eingabe des Kodes nützte. Geld überweisen = unmöglich. 2.b. wer unterwegs was mit Geld machen will, muss den PC mitnehmen oder auf dem Telefon zwischen App und Konto hin und her fummeln. 3. Auf Nachfrage zum Freistellungsantrag erfolgt keine Reaktion. Auf dem PC mit dem Bankzugang gibt es keine Möglichkeit das Formular zu laden oder an irgendeiner Stelle einen Haken zu setzen und den Betrag einzugeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein