Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.01.2024 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher gute Erfahrung gemacht und voll auf zufrieden. Was zu optimieren wäre, wäre die Aktivierung des Kontos. Hier waren gewisse Punkte nicht Ein-eindeutig, so dass es zu Verzögerungen kam. A) Postident des 2. Kontoinhabers als Voraussetzung zum Start. B) Das Aktivieren des Kontos. Durch Punkt A) war viel Zeit verstrichen, weswegen die ALIAS ID nicht mehr im Detaikl bekannt war & Emailadressen als Uppercase gespeichert wurden, was der Nutzer auch nicht auf dem Schirm hatte, dies jedoch zu einer Falscheingabe führte.
Bisher gute Erfahrung gemacht und voll auf zufrieden. Was zu optimieren wäre, wäre die Aktivierung des Kontos. Hier waren gewisse Punkte nicht Ein-eindeutig, so dass es zu Verzögerungen kam. A) Postident des 2. Kontoinhabers als Voraussetzung zum Start. B) Das Aktivieren des Kontos. Durch Punkt A) war viel Zeit verstrichen, weswegen die ALIAS ID nicht mehr im Detaikl bekannt war & Emailadressen als Uppercase gespeichert wurden, was der Nutzer auch nicht auf dem Schirm hatte, dies jedoch zu einer Falscheingabe führte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja