| 26.12.2023 | 22:04 Uhr Der Zugang zum online-Banking ist eine Katastrophe. Ständig technische Sperrung. Kein Zugang zu meinem Konto, keine Verfügungsmöglichkeit. Patziger Mitarbeiter im Chat, der für die technischen Probleme, die ich nicht zu verantworten habe, auch noch Gebühr für einen dringlichen Überweisungsvorgang verlangen will.
Der Aktivierungslink, den man per Post bei jedem LoginProblem wieder neu von der Bank anfordern muss, ist nur kurzfrsitig gültig und kann nur 1x verwendet werden.
Ich kenne diverse online-Banken und deren Bedienung und Benutzerfreundlichkeit. Der Zugang zur Renault-Bank ist dagegen kundenunfreundlich, man kommt nicht weiter und verliert jedes Mal Ziet und Nerven.
Der Zugang zum online-Banking ist eine Katastrophe. Ständig technische Sperrung. Kein Zugang zu meinem Konto, keine Verfügungsmöglichkeit. Patziger Mitarbeiter im Chat, der für die technischen Probleme, die ich nicht zu verantworten habe, auch noch Gebühr für einen dringlichen Überweisungsvorgang verlangen will.
Der Aktivierungslink, den man per Post bei jedem LoginProblem wieder neu von der Bank anfordern muss, ist nur kurzfrsitig gültig und kann nur 1x verwendet werden.
Ich kenne diverse online-Banken und deren Bedienung und Benutzerfreundlichkeit. Der Zugang zur Renault-Bank ist dagegen kundenunfreundlich, man kommt nicht weiter und verliert jedes Mal Ziet und Nerven.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |