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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.12.2023 | 14:54 Uhr
Guten Tag, ich wollte heute von meinem/unseren Koto Geld abheben und auf mein Referenzkonto überweisen Hat nicht funktioniert und ich sollte mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Nach 45 Minuten !!! Warteschleife bin ich dann endlich mit einem Kundenbetreuer verbunden worden. Er sagte mir, dass das Konto gesperrt sei, weil meine Frau auf Emails nicht geantwortet habe. Das haben wir jetzt nachgeprüft und es sind lediglich Emails vorhanden, die den Hinweis geben -Postfach prüfen... Meine Frau kann aber auf ihr Postfach nicht zugreifen, da auf Ihrem Bank-Account steht: Sicherheitsverfahren aktivieren... Das Sicherheitsverfahren kann sie nicht aktivieren und auch keinen Sicherheitscode anfordern, da sie auch über die App keinen Zugriff hat. Hier beißen sich Ihre Regularien in den Schwanz ! Ich fordere Sie hiermit auf uns zeitnah mitzuteilen, wie wir auf unser Konto zugreifen können, um unser Geld auf unser Referenzkonto zu transferieren. Bei möglichen Schwierigkeiten , die mir/uns aus dieser Situation erwachsen, werde ich gegen Ihre Bank juristische Schritte einleiten. Freundliche Grüße Gabriele und Jürgen Kastenholz
Guten Tag, ich wollte heute von meinem/unseren Koto Geld abheben und auf mein Referenzkonto überweisen Hat nicht funktioniert und ich sollte mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Nach 45 Minuten !!! Warteschleife bin ich dann endlich mit einem Kundenbetreuer verbunden worden. Er sagte mir, dass das Konto gesperrt sei, weil meine Frau auf Emails nicht geantwortet habe. Das haben wir jetzt nachgeprüft und es sind lediglich Emails vorhanden, die den Hinweis geben -Postfach prüfen... Meine Frau kann aber auf ihr Postfach nicht zugreifen, da auf Ihrem Bank-Account steht: Sicherheitsverfahren aktivieren... Das Sicherheitsverfahren kann sie nicht aktivieren und auch keinen Sicherheitscode anfordern, da sie auch über die App keinen Zugriff hat. Hier beißen sich Ihre Regularien in den Schwanz ! Ich fordere Sie hiermit auf uns zeitnah mitzuteilen, wie wir auf unser Konto zugreifen können, um unser Geld auf unser Referenzkonto zu transferieren. Bei möglichen Schwierigkeiten , die mir/uns aus dieser Situation erwachsen, werde ich gegen Ihre Bank juristische Schritte einleiten. Freundliche Grüße Gabriele und Jürgen Kastenholz
Würde Bank weiterempfehlen
Nein