Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.09.2023 | 07:04 Uhr
Schlechtester Service, den ich seit Jahrzehnten von Seiten einer Privatkundenbank erlebt habe! (Um nur 2 Dinge zu nennen: Stundenlange Warteschleife am Telefon; schriftliche E-Mail-Anfrage mit der Bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache wird nicht erfüllt ... so, als sei die Bank "abgetaucht" !!! Konsequenz: Ich löse mein Tagesgeld-Konto auf! Es wäre ein Fall für die BAfin (und/oder die Verbraucherzentrale)! Nie wieder Renault-Bank Direkt!
Schlechtester Service, den ich seit Jahrzehnten von Seiten einer Privatkundenbank erlebt habe! (Um nur 2 Dinge zu nennen: Stundenlange Warteschleife am Telefon; schriftliche E-Mail-Anfrage mit der Bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache wird nicht erfüllt ... so, als sei die Bank "abgetaucht" !!! Konsequenz: Ich löse mein Tagesgeld-Konto auf! Es wäre ein Fall für die BAfin (und/oder die Verbraucherzentrale)! Nie wieder Renault-Bank Direkt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein