Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.09.2023 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit der neuen App klappt gar nichts mehr. Ich komme seit Wochen nicht mehr an mein Konto, trotz mehrmaligen neuen Anschreiben mit PIN, Aktivierungscode etc. habe mir extra ein neues smartphone gekauft. Werde das Konto auflösen. Wäre ich in der Zeit bzusätzlich arbeiten gegangen, hätte ich einen rioesigen Geldbertrag zu doppelt so hohen Zinsen anlegen müssen. Es reicht mit !
Seit der neuen App klappt gar nichts mehr. Ich komme seit Wochen nicht mehr an mein Konto, trotz mehrmaligen neuen Anschreiben mit PIN, Aktivierungscode etc. habe mir extra ein neues smartphone gekauft. Werde das Konto auflösen. Wäre ich in der Zeit bzusätzlich arbeiten gegangen, hätte ich einen rioesigen Geldbertrag zu doppelt so hohen Zinsen anlegen müssen. Es reicht mit !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein