Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2023 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch die Empfehlung eines Freundes wurde ich auf die Renault Bank aufmerksam. Mein Tagesgeld lag bisher ungenutzt und ohne Zinsen bei meiner Hausbank. Dies wollte ich nun ändern, war aber onlinemäßig eher unerfahren und unsicher. Bei der Identifizierung ließ ich mich beim Ausfüllen der Fragen durch meinen Freund beraten. Das Anmelden bei der Renault Bank selbst verlief entspannt, ich habe nur zweimal einen persönlichen Berater anrufen müssen, das hohe Aufkommen der Anrufe und der damit verbundenen langen Wartezeiten wurde beim 2ten Versuch durch ein Rückrufangebot eines Mitarbeiters behoben. Beim Abrufen meines Kontos entstehen keine Probleme, also bin ich zufrieden und werde im Freundeskreis weiter für die Renault Bank werben. Ich denke, dass besonders für ältere Menschen die Hotline besonders wichtig ist, da könnte eine "kürzere Leitung" sinnvoll sein.
Durch die Empfehlung eines Freundes wurde ich auf die Renault Bank aufmerksam. Mein Tagesgeld lag bisher ungenutzt und ohne Zinsen bei meiner Hausbank. Dies wollte ich nun ändern, war aber onlinemäßig eher unerfahren und unsicher. Bei der Identifizierung ließ ich mich beim Ausfüllen der Fragen durch meinen Freund beraten. Das Anmelden bei der Renault Bank selbst verlief entspannt, ich habe nur zweimal einen persönlichen Berater anrufen müssen, das hohe Aufkommen der Anrufe und der damit verbundenen langen Wartezeiten wurde beim 2ten Versuch durch ein Rückrufangebot eines Mitarbeiters behoben. Beim Abrufen meines Kontos entstehen keine Probleme, also bin ich zufrieden und werde im Freundeskreis weiter für die Renault Bank werben. Ich denke, dass besonders für ältere Menschen die Hotline besonders wichtig ist, da könnte eine "kürzere Leitung" sinnvoll sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja