Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.06.2023 | 10:21 Uhr
Wollte ein Tagesgeldkonto eröffnen.Der automatische Assistent beantwortet mein Anliegen nicht. Nach dem Aktivierungscode sollte ich PIN und Alias eingeben. Habe von der Bank keine PIN erhalten, keine Alias und somit kann ich nicht weitermachen Ich bekomme keine Antwort,kann keine Mail schreiben und per Telefon bin ich 15 Minuten in der Warteschleife ,dann soll ich später noch einmal anrufen Auch meine Zeit ist kostbar! Mir reicht es jetzt.!
Wollte ein Tagesgeldkonto eröffnen.Der automatische Assistent beantwortet mein Anliegen nicht. Nach dem Aktivierungscode sollte ich PIN und Alias eingeben. Habe von der Bank keine PIN erhalten, keine Alias und somit kann ich nicht weitermachen Ich bekomme keine Antwort,kann keine Mail schreiben und per Telefon bin ich 15 Minuten in der Warteschleife ,dann soll ich später noch einmal anrufen Auch meine Zeit ist kostbar! Mir reicht es jetzt.!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein