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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.06.2023 | 09:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei der Renault Bank ein Tagesgeldkonto eröffnet, dann habe ich ein Schreiben bekommen mit der Bitte um Angabe über den abweichenden Kontoinhaber des Zahlungseingangs und dieses über das Formularcenter beantwortet. Leider kam dann das nächste Schreiben mit der Aufforderung, die Fragen zu beantworten. Das Servicecenter ist telefonisch nicht erreichbar (ewige Wartezeiten), eine Emailanschrift ist nirgends angegeben, ich habe jetzt erneut versucht über das Formularcenter und einer direkten Nachricht meine Fragen zu beantworten, aber wer weiß, ob das funktionier?????
Ich habe bei der Renault Bank ein Tagesgeldkonto eröffnet, dann habe ich ein Schreiben bekommen mit der Bitte um Angabe über den abweichenden Kontoinhaber des Zahlungseingangs und dieses über das Formularcenter beantwortet. Leider kam dann das nächste Schreiben mit der Aufforderung, die Fragen zu beantworten. Das Servicecenter ist telefonisch nicht erreichbar (ewige Wartezeiten), eine Emailanschrift ist nirgends angegeben, ich habe jetzt erneut versucht über das Formularcenter und einer direkten Nachricht meine Fragen zu beantworten, aber wer weiß, ob das funktionier?????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein