Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.10.2022 | 11:16 Uhr
Ich hänge seit über einer Stunde in der Telefonschleife.Mein Anliegen kann ich nicht per Email beantwortet werden. Nach 1 Stunde 6 Minuten hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon.Ich habe auch vorher versucht einen Rückruf zu bekommen.Wegen hohen Aufkommens wäre dieser nach 5-6 Tagen erfolgt.Service sieht anders aus.
Ich hänge seit über einer Stunde in der Telefonschleife.Mein Anliegen kann ich nicht per Email beantwortet werden. Nach 1 Stunde 6 Minuten hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon.Ich habe auch vorher versucht einen Rückruf zu bekommen.Wegen hohen Aufkommens wäre dieser nach 5-6 Tagen erfolgt.Service sieht anders aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein