Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.09.2022 | 06:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Maßlos enttäuscht von dieser Bank! Langjährige Kunden werden verkrault, weil sie kein Smartphone besitzen. Vermutlich will die Renaultbank einen Großteil ihrer Kunden loswerden, den Kundenstamm absichtlich verkleinern, um nicht mehr so viele Zinsen auszahlen zu müssen. Warum kann diese Bank für smartphonelose Kunden nicht einen TAN-Generator gegen kleine Gebühr anbieten, so wie es andere Banken auch tun? Bin direkt froh, dass uns jetzt gekündigt worden ist, mit dieser Bank möchte ich nichts mehr zu tun haben. Sogar der von mir abgegebene 1 Stern ist noch zu viel!
Maßlos enttäuscht von dieser Bank! Langjährige Kunden werden verkrault, weil sie kein Smartphone besitzen. Vermutlich will die Renaultbank einen Großteil ihrer Kunden loswerden, den Kundenstamm absichtlich verkleinern, um nicht mehr so viele Zinsen auszahlen zu müssen. Warum kann diese Bank für smartphonelose Kunden nicht einen TAN-Generator gegen kleine Gebühr anbieten, so wie es andere Banken auch tun? Bin direkt froh, dass uns jetzt gekündigt worden ist, mit dieser Bank möchte ich nichts mehr zu tun haben. Sogar der von mir abgegebene 1 Stern ist noch zu viel!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein