Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.03.2014 | 12:43 Uhr
Leider ist dieses Finanzinstitut nicht in der Lage,, ein Gemeinchaftskonto (Tgesgeld) und ein weiteres Tagesgeldkonto einzurichten und dem Antragsteller(n) per Email oder per Brief entsprechende Zugangsdaten zukommen zu lassen. - Bisher haben wir schon drei verschiedene Aussagen zu dem Verfahren für das Beantragen des zweiten Tagesgeldkonto bekommen. Keine dieser Verfahren führt aber zum Ziel. Anfragen per Email, werden generell nur mittels Anruf beantwortet. Es erfolgt kiene zusätzliche Info per Breif oder Email. - Wir sind sehr irritiert über diese Art von Support/Service.
Leider ist dieses Finanzinstitut nicht in der Lage,, ein Gemeinchaftskonto (Tgesgeld) und ein weiteres Tagesgeldkonto einzurichten und dem Antragsteller(n) per Email oder per Brief entsprechende Zugangsdaten zukommen zu lassen. - Bisher haben wir schon drei verschiedene Aussagen zu dem Verfahren für das Beantragen des zweiten Tagesgeldkonto bekommen. Keine dieser Verfahren führt aber zum Ziel. Anfragen per Email, werden generell nur mittels Anruf beantwortet. Es erfolgt kiene zusätzliche Info per Breif oder Email. - Wir sind sehr irritiert über diese Art von Support/Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein