Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
27.02.2014 | 12:28 Uhr
Grund für meine Bewertung ist, dass ich Sie nicht kostenlos, trotz meiner bestehender Telefonflats (z. B. Festnetflat etc.) erreichen kann um ein einfaches Anliegen zu klären. Zweitens kann ich wie bei anderen Onlinebanken nicht erkenne bzw. abfragen, wieviel ich Freistellung im Monat verbraucht und was ich noch zur Verfügung habe. Ich muss auf Grund meiner Streuung von Geldern kurzfristig sehen was an Freistellung vorhanden ist, um schnell reagieren zu können.
Grund für meine Bewertung ist, dass ich Sie nicht kostenlos, trotz meiner bestehender Telefonflats (z. B. Festnetflat etc.) erreichen kann um ein einfaches Anliegen zu klären. Zweitens kann ich wie bei anderen Onlinebanken nicht erkenne bzw. abfragen, wieviel ich Freistellung im Monat verbraucht und was ich noch zur Verfügung habe. Ich muss auf Grund meiner Streuung von Geldern kurzfristig sehen was an Freistellung vorhanden ist, um schnell reagieren zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein